Besuchen Sie auch meine Autorenseite http://www.ulrike-muench.com         

Herzlich Willkommen

bei der

KLEINEN KASPERBÜHNE
das Handpuppentheater in Hockenheim

Ulrike Münch
Heidelberger Str. 47
68766 Hockenheim
Tel. 06206 156278
 (Bitte Vorwahl beachten.)

 

       

Liebe Freunde des Puppenspiels,

Leben heißt unter anderem, dass wir dem Wandel unterliegen.

Im Frühjahr 2020 wandelte sich das Leben aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie für uns alle. Anfangs war ich noch guter Dinge, dass der Vorhang der Kleinen Kasperbühne bald wieder auf- und es munter mit dem Puppenspiel weitergehen würde. Monate später konnte immer noch niemand voraussagen, wie sich die Lage entwickeln würde, oder wie lange welche Vorschriften gelten werden. Hinzukommt, dass ich meine berufliche Tätigkeit während des ruhenden Spielbetriebs erweitert habe.

Nach langen und gründlichen Überlegungen und nach so einigen schlaflosen Nächten habe ich mich entschieden, das Puppentheater nach fast 20 Jahren endgültig zu schließen. Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen, da mir das Puppenspiel sehr ans Herz gewachsen ist und es mir vom ersten Tag an Freude bereitet hat. Hauptsächlich wegen euch – meinem Publikum.

Ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen schönen Stunden und Erlebnisse mit euch! Es war mir immer ein Vergnügen, hinter der Bühne zu stehen und die Stücke für euch aufzuführen. Danke auch für die vielen positiven und motivierenden Rückmeldungen. Ich weiß, dass der eine oder andere enttäuscht sein wird, dass die Kleine Kasperbühne nun geschlossen ist, aber seid nicht traurig.

Ich wünsche euch allen ein glückliches und gutes Leben. Ihr werdet mir immer in guter Erinnerung bleiben.

Es grüßt euch ganz herzlich

Eure
Ulrike Münch

       

 

Nach oben